Startseite

Wake me up when September ends

02.09.'12






Katzenliebhaber sind in dem Sinne anders, dass sie keine eingerosteten Typen sind. Wie sollten sie auch, mit einer Katze, die ihr Leben bestimmt.  - Louis J. Camut


 Mein Kleiner schwarzer Panther, nun hast du die Regenbogenbrücke schon überquert. Gerademal 6 Jahre bist du geworden und ausgerechnet jetzt musste dir so etwas passieren. Es macht mich wahnsinnig traurig, dass du nun nicht mehr da bist.
Du warst immer da.
Immer.
Hast  mir beide  deiner unglaublich süßen Ohren zum Zuhören geschenkt. Jeden Tag konnte ich mich auf etwas freuen wenn ich nach Hause kam, weil ich wusste du bist da. Wartest nur darauf mich mit einem freudigen "Miau" begrüßen und dich vor mir auf den Boden kullern kannst. Und wenn du draußen vor dem Fenster saßt und mit deinen kleinen Samtpfoten gegen die Scheibe geklopft hast, wusste ich, du hattest es nur auf den Platz auf der Couch neben mir abgesehen.
Ich vermisse wie du mir auf Schritt & Tritt gefolgt bist. Manchmal durfte ich nicht mal allein auf die Toilette  gehen.
Von nun an kommt kein schwarzer Räuber angerannt, sobald ich einen Joghurt öffne.




Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
- Pablo Picasso


















Kommentare:

  1. Unglaublich traurig. Mein Beileid. Wenn ich so etwas lese kommen mir immer die Tränen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so etwas ist wirklich traurig. Vor allem wenn man sich echt so sehr an ein Tier gewöhnt. Danke(:

      Löschen